Das Supertalent 2014: Mit Andreas Gabalier ins Finale!

Andreas Gabalier
  • Andreas Gabalier
  • Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Andreas Gabalier scheint ein Glücksbringer zu sein. Denn bei „Das Supertalent“ hat es sein Namensvetter Andreas Hruska mit dem Hit „Amoi seng ma uns wieder“ direkt ins Finale geschafft. Die Performance des Kandidaten war so gefühlvoll, dass Dieter Bohlen ihm sofort das Ticket für das große Live Finale gegen hat.

Das Supertalent ist immer für eine Überraschung gut. Nun hat es Andreas Hruska vom Casting direkt ins Finale geschafft. Das Finalticket hat er neben seiner großartigen Stimme vor allem Dieter Bohlen zu verdanken. Der Poptitan war von Andreas so überzeugt, dass er den goldenen Buzzer drückte und den 27-Jährigen somit das Live Finale ermöglicht hat. Geschafft hat das der Niederbayer, da er „Amoi seng ma uns wieder“ von Andreas Gabalier so emotional mit so viel Schmerz in der Stimme gesungen hat, dass es das Juryurgestein mitten ins Herz getroffen hat.

Andreas Hruska kann es nicht glauben

Da hat jemand wohl vorher nicht die Regel gelesen. Denn beim Supertalent kann einen der goldene Buzzer direkt ins Finale befördern, was Andreas Hruska gar nicht klar war. Nachdem er nach seiner fantastischen Leistung mit Andreas Gabaliers Lied „Amoi seng ma uns wieder“ von der Bühne ging, musste er erst einmal aufgeklärt werden, was der Goldregen und der Stern zu bedeuten hat – Finale! Der Jury war es jedenfalls ganz klar und der Niederbayer hat das auch wirklich verdient, denn nicht nur Dieter Bohlen war völlig überzeugt, sondern Guido Maria Kretschmer sagte laut RTL.de: „Ich hatte Gänsehaut.“ Bis man den Sänger wieder hören kann, muss man sich nun also bis zum Finale des Supertalents gedulden. Bis dahin kann man sich aber seinen Auftritt immer und immer wieder ansehen!

Diese Andreas Gabalier News könnten euch auch interessieren:
Andreas Gabalier: Kommt es zum Shitstorm gegen Maschek?
Andreas Gabalier: Will Silvia Schneider mit ihm ins Ausland ziehen?
Andreas Gabalier verteilt Beziehungstipps
Was muss man über Andreas Gabalier wissen?
Andreas Gabalier: Neue Folge der Volks-Rock’n Roll-Show im ARD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen