Datet Kendall Jenner den Ex-Mann von Kourtney Kardashian?

Datet Kendall Jenner Kourtney Kardashians Ex-Mann? | Foto: celebrityabc, flickr cc by sa2.0.jpg
  • Datet Kendall Jenner Kourtney Kardashians Ex-Mann?
  • Foto: celebrityabc, flickr cc by sa2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Gerüchte gehen seit Neuestem um, dass Kendall Jenner Scott Disick datet, den Ex-Mann von Kourtney Kardashian! Stimmen die Gerüchte und hintergeht Kendall ihre Schwester mit Scott?

Nach ganzen neun Jahren Beziehung und drei Kindern schoss Kourtney Kardashian Scott in den Wind. Der 33-Jährige hat die Schwester von Kendall Jenner betrogen. Doch jetzt soll er ihre eigene Schwester daten! Das ist ein ganz neues Level der Rücksichtslosigkeit für Scott. Für den wäre es aber nicht untypisch. Außerdem steht der Unternehmer ja bekanntlich auf Models wie Kendall.

Kendall hintergeht ihre Schwester mit Scott!

Die 22-Jährige ist außerdem auch dafür bekannt, die Queen der On-Off Beziehungen zu sein. Eine Beziehung mit Harry Styles ging über Jahre so. Vielleicht wünscht sich das Model auch nur eine richtige Beziehung, in der sie sicher ist. Doch Scott Disick ist da nicht die beste Wahl. Dazu kommt, dass es richtig gemein gegenüber Kourtney Kardashian ist, auch wenn die sich von Scott trennte. Ihr fiel die Trennung auch sehr schwer, die zwei haben ja schließlich drei Kinder. Arme Kourtney.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.