Demi Lovato im Hotel von Paparazzi überrannt

Demi Lovato | Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • Demi Lovato
  • Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Demi Lovato muss sich mit nervigen Paparazzi’s quälen. Die Fotografen gehen schon so weit, dass sie eine Kamera an einem Spielzeughelikopter befestigen und die Sängerin ausspannen!

Nachdem Demi Lovato nach ihren langen Flug in Rio angekommen ist, hat sie sich eigentlich auf die schöne Stadt gefreut, doch die Paparazzi’s stehen ihr im Weg. Die Sängerin wollte die Sehenswürdigkeiten von Rio betrachten, aber stattdessen muss sie ihren Aufenthalt im Hotelzimmer verbringen, da die Fotografen das Hotel komplett umkreist haben.

Böse Attacke der Paparazzis

Auf Twitter ist Demi Lovato sichtlich genervt: „Es ist so wunderschön hier und ich will an den Strand gehen, aber die Paparazzis sind rücksichtslos…“ Arme Demi! Doch das ist nicht genug, am nächsten Tag hat jemand eine Mini-Kamera auf einen bedienbaren Hubschrauber gesetzt und flog direkt vor das Zimmer der „Let It Go“ –Sängerin. Diese war natürlich total entsetzt und frage sich sofort: „Wer macht so was?“ Immer öfter erweisen sich sowohl auch Paparazzis als auch Fans als Stalker, welche die Stars keine freie Minute in Ruhe lassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.