Demi Lovato- So ändert sie ihr Leben!

Demi Lovato | Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • Demi Lovato
  • Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Demi Lovatos Leben bestand aus Höhen und Tiefen. Nach ihrer Karriere als Disneystar musste sie sich selbst finden und kam durch Alkohol und Drogen auf Abwege. Doch jetzt scheint sich die “Neon Light”-Sängerin endlich gefangen zu haben und spricht in einem Interview über ihr neues Leben!

Demi Lovato hat ihren Stil definitiv gefunden! Bei dem MTV Video Music Award zeigte sie sich in einem gewagten roten Kleid und ließ viele Kolleginnen vor Neid erblassen. Doch das war nicht immer so. Nach ihrer Zeit als Disneystar probierte sich Demi aus und hatte mit Alkohol und einer Essstörung zu kämpfen. Doch in einem Interview berichtet die Sängerin jetzt, wie sie ihr Leben wieder in den Griff und von Grund auf verändert hat!

Selbstbewusster und Zufriedener

Im Interview sagt Demi Lovato ganz offen, was sie an ihrem Style geändert hat: ”Dinge die meinen Hintern zeigen! Ich habe eine großartige neue Stylistin eingestellt. Sie hat mir einen Weg gezeigt der mich mehr High-Fashion und selbstbewusster und zufriedener mit meinem Körper macht.”. Auch ein strenges Sportprogramm gehört zu ihrem neuen Tagesablauf. Doch dafür darf die “Made in the USA”-Sängerin dann auch hin und wieder sündigen. Wie es aussieht, hat sich die Sängerin auch durch ihre Beziehung mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama wieder gefangen und kann jetzt in ein glücklicheres Leben starten.

Weitere Artikel zur Sängerin:
Demi Lovato bleibt Selena Gomez treu
Hat sich Demi Lovato den Kopf rasiert?
Demi Lovato macht erschreckendes Geständnis
Demi Lovato steht endlich öffentlich zu ihrem Freund Wilmer Valdarama (FOTO)
Demi Lovato: Wie wird ihr neues Album?

#454890620 / gettyimages.com

#454124840 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.