Deutet der neue Trailer von Vampire Diaries eine Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder an?

Verrät der Trailer, dass Nina Dobrev nicht zurückkommt?
  • Verrät der Trailer, dass Nina Dobrev nicht zurückkommt?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich ist es soweit! Der neue Trailer von The Vampire Diaries ist da. Er offenbart sie ersten Szenen von der 8. Staffel. Vor allem interessiert die Fans natürlich, ob Nina Dobrev wieder zurückkommt und sie bald wieder an der Seite von Ian Somerhalder zu sehen ist. Gibt der Trailer einen ersten Hinweis darauf?

Sehnsüchtig warten die Fans auf Details zur 8. Staffel von Vampire Diaries. Die neuen Folgen sollen das große Finale der Serie werden und deshalb warten die Fans auch auf die Rückkehr von Nina Dobrev. Schon vorab wurde vermutet, dass die 27-Jährige ans Set zurückkehrt und gemeinsam mit Ian Somerhalder Delena die letzte Ehre erweist. Doch aktuell sieht es nicht danach aus. “chattsportsnet” ist sich sicher, dass der Trailer keinen Hinweis darauf liefert, ob Elena Gilbert zurückkommt.

Rückkehr von Nina Dobrev?

Allerdings gibt es natürlich noch Hoffnung. Nur, weil die Schauspielerin in dem neuen Trailer keine Rolle spielt, heißt das nicht, dass sie nicht plötzlich doch im Finale von Vampire Diaries zu sehen ist. Aktuell gibt es zwar keinen Hinweis darauf, ausgeschlossen ist die Rückkehr von Elena Gilbert aber nicht. Und der Trailer dürfte den Fans aber trotzdem gefallen, denn er verspricht jede Menge Spannung. Zwar ohne Nina Dobrev, dafür aber mit Ian Somerhalder!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.