Die große Chance 2014: Wer schafft es ins Finale?

Larissa Marolt auf der Premiere ihres ersten Kinofilmes "Rise Up! And Dance".
3Bilder
  • Larissa Marolt auf der Premiere ihres ersten Kinofilmes "Rise Up! And Dance".
  • Foto: 2Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Countdown bis zum Halbfinale von „Die große Chance 2014“ läuft! Am 31. Oktober treten zehn Kandidaten an, wenn die österreichische Liveshow in die nächste Runde geht. Welche Unterhaltung bieten die Kandidaten, um das Publikum und die Jury aus Oliver Pocher, Larissa Marolt, Peter Rapp und Petra Frey zu überzeugen?

Bei „Die große Chance 2014“ wird es morgen ab 20.15 Uhr ernst, wenn die zehn Talente zur Liveshow die Bühne betreten! Schon jetzt verrät das ORF mehr über die Acts: Wird die 24-jährige Petra Mayer auch im Semifinale wieder mit Gesang und Ziehharmonika Jury und Zuschauer um den Finger wickeln? Gernot Bruckmann (22) verändert seine Strategie: Diesmal tritt er nicht alleine mit seinem Modellflugzeug auf, sondern mit zwei Personen, über die er noch nichts verraten will... Welche neuen Geschichten wird Monika “Moni Rose” Wolfthaler (21) in ihren Songs erzählen? Auch bei Thorsteinn Einarsson (18) darf man sich wieder auf eigene Lieder freuen! Die 15 Mädels des „Missy Danceclub“ zeigen sich passend zu Halloween mit schaurigem Make Up und einem Oufit, das extra aus Shanghai eingeflogen wurde!

Wer schafft es ins Finale?

Die vier Jungs der Band Frenzy Foundation verändern vor dem Auftritt noch ihre Haarfarben – und ihre Darbietung soll am Freitag ruhiger werden. Wie wird die 30-jährige Pflegehelferin Ivana Cibulova diesmal ihre beeindruckende Stimme einsetzen? Rene Kolar (25) ist eigentlich Elektriker, aber im Semifinale konzentriert er sich ganz auf seinen Rap! Ein Gesang-Harfe-Duo namens Harfonie – das sind Nora (13) und Hanna (14). Sie kombinieren auf Englisch und Deutsch moderne und volkstümliche Musik! Der Slowake Miroslav Zilka (31) wird sicherlich auch diesen Freitag ein flottes Tanzbein schwingen und auf der Bühne von „Die große Chance“ ganz in seinem Element sein. Sind Sie auch so gespannt auf das Halbfinale? Dann finden Sie hier den Livestream.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.