Die One Direction Jungs haben neue Tattoos

Louis Tomlinson hat ein neues Tattoo | Foto: Karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
2Bilder
  • Louis Tomlinson hat ein neues Tattoo
  • Foto: Karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction und Tattoos. Die beiden Sachen sind nicht voneinander zu trennen. Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik scheinen schon fast süchtig nach dem Körperschmuck für die Ewigkeit zu sein. Lediglich Niall Horans Körper ist unberührt. Doch wer hat sich jetzt wieder Farbe unter die Haut stechen lassen?

Die meisten One Direction Mitglieder sind übersäht mit Tattoos. Doch es scheint nie genug zu sein. Vor allem für Louis Tomlinson und Zayn Malik. Denn die beiden 1D Hotties haben sich in New Zealand erneut Farbe unter die Haut stechen lassen. Der Körperschmuck für die Ewigkeit scheint sich schon fast zur Sucht entwickelt zu haben. Louis hat sich einen kleinen lustigen Pac-Man auf den Arm stechen lassen. Wird es irgendwann genug sein? Oder soll der ganze Körper verschönert werden?

1D überrascht vom Ruhm

One Direction haben es nach drei erfolgreichen Jahren immer noch nicht begriffen, dass sie eine der erfolgreichsten Boybands sind, die es derzeit gibt. Zayn Malik verriet in einem Interview, dass 1D immer noch überrascht ist, wie viel Aufmerksamkeit sie bekommen: „Wir haben das nie erwartet und wussten auch nicht wie lange es gehen wird oder wie weit es geht. Daher sind wir jeden Tag so überrascht wenn wir aufwachen und Fans draußen auf uns warten. […]“ Louis Tomlinson fügte noch hinzu: „Wir haben auch Hardcore Fans, bei denen es scheint, sie wüssten alles über uns.“ Daran wird sich die X-Faktor Band wohl nie gewöhnen. Hoffen wir mal sie bleiben so erfolgreich.

Diese Beiträge könnten euch auch interessieren:
10 Gründe warum Harry Styles und Zayn Malik ein Paar sind
Selena Gomez ist aus dem Rennen! Harry Styles küsst lieber Zayn Malik
One Direction: Das ist die Tracklist von Midnight Memories
One Direction: So sieht das Albumcover von Midnight Memories aus

Louis Tomlinson hat ein neues Tattoo | Foto: Karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
Zayn Malik bekommt auch von Tattoos nicht genug | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.