Die Schöne und das Biest: Fiese Beleidigung gegen Emma Watson!

Die Puppe von Emma Watson als Belle kommt bei den Fans nicht gerade gut an.
  • Die Puppe von Emma Watson als Belle kommt bei den Fans nicht gerade gut an.
  • Foto: david_shankbone _flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie gemein! Eigentlich kassiert Emma Watson für ihre Rolle als Belle in die Schöne und das Biest im Moment nur Lob. Doch das hat sich jetzt geändert, denn vor allem ein Fanartikel zur Disney-Verfilmung sorgt bei den Fans des ehemaligen Harry Potter Stars für Unmut.

In wenigen Wochen sehen wir Emma Watson endlich als Belle in den Kinos. Schon vorab haben einige Ausschnitte und Fotos verraten, dass die Schauspielerin offensichtlich einen guten Job macht. Und auch Kritiker waren sich hier einig. Erst kürzlich hörte man den ehemaligen Harry Potter Star in einem kurzen Video dann sogar singen. Die Fans waren außer sich vor Freude und überhäuften die 26-Jährige mit Komplimenten. Doch jetzt gibt es einen Fanartikel zum Disney-Film: Belle als Puppe. Und die kommt laut dem “Stern” bei den Fans ganz und gar nicht gut an. Sogar Witze werden über die Puppe gemacht.

Emma Watson wird beleidigt!

Vor allem auf Twitter begannen die User, über den Fanartikel von Die Schöne und das Biest herzuziehen. Einige sind der Meinung, dass die Puppe nicht gerade aussieht wie Emma Watson, sondern eher wie Jennifer Garner oder sogar wie Justin Bieber in einem gelben Kleid. Und ein Nutzer schreibt: “Sieht aus wie die weibliche Version von Frankenstein. Furchtbar”. Scheint, als hätte der Fanartikel von Belle nicht gerade den Geschmack der Zuschauer getroffen. Aber wenigstens hat sich der ehemalige Harry Potter Star nichts vorzuwerfen. Sie hat kann sich in ihrer Rolle wirklich sehen lassen, das haben die zahlreichen Komplimente ja bewiesen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.