Divergent 2: Hat Shailene Woodley eine neue Frisur?

Shailene Woodley
2Bilder
  • Shailene Woodley
  • Foto: nick step/flickr, cc-by-2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Für Shailene Woodley war es wohl Zeit für eine Veränderung: Schon nach kurzer Zeit trägt sie ihr Haar nicht nicht mehr blond, sondern ist zu ihrem brünetten Naturton zurückgekehrt.

Vor zwei Tagen sah man „Divergent“- Star Shailene Woodley (22) in New York, berichtet Stylenews. Ein überraschender Anblick war ihre neue Haarfarbe – nun wieder dunkelbraun statt hellblond! Da entsteht der Eindruck, dass ihr die äußerliche Typveränderung für die Rolle in den „Divergent“- Filmen persönlich nicht so gut gefällt. Denn eigentlich tritt sie als unkomplizierte natürliche Schönheit auf und gibt auch gerne Mal Beauty-Tipps ganz im Sinne der Natur: Heilerde, Sesamöl, selten die Haare waschen und Sonnenlicht für unter der Gürtellinie...

Was denkt Shailene Woodley über Nacktszenen?

Kürzlich hatte Shailenes neuer Film “White Bird in a Blizzard” in Los Angeles Premiere. Die 22-Jährige spielt eine Teenagerin – und es kommt zu einer Sexszene mit einem älteren Mann. Doch so etwas suche man sich nicht aus, meint sie: „Man sagt als Schauspieler nicht ‚Ich werde in einem Film mitspielen, in dem ich nackt sein kann’. Nacktsein muss zu einem bestimmten künstlerischen Werk passen. Es kommt auch auf die Diskretion des Drehbuchs oder der Geschichte an.“ Auch im nächsten „Divergent“- Film namens „Insurgent“ wird wieder viel nackte Haut zu sehen sein. Der zweite Teil der Reihe mit Shailene und Theo James kommt am 19. März 2015 in die Kinos!

Shailene Woodley
Theo James
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.