Dylan Sprouse: Rührende Liebeserklärung an Barbara Palvin

Barbara Palvin bekam eine süße Liebesbotschaft von ihrem Freund Dylan Sprouse.
  • Barbara Palvin bekam eine süße Liebesbotschaft von ihrem Freund Dylan Sprouse.
  • Foto: Georges Biard [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Der ehemalige Disney-Star Dylan Sprouse schwebt auf Wolke Nummer sieben. In einem öffentlichen Post teilt er seine Liebe zu Freundin Barbara Palvin mit der ganzen Welt.

Liebe kann soo schön sein! Das zeigt sich auch bei Dylan Sprouse, dem Zwillingsbruder von "Riverdale"-Star Cole Sprouse. Der 27-Jährige steckt in einer glücklichen Beziehung mit dem ungarischen Model Barbara Palvin und lässt alle daran teilhaben. Am Dienstag feierte die schöne Brünette ihren 26. Geburtstag und das nutzte Dylan für ein öffentliches Liebesgeständnis mit einer Reihe von witzigen und süßen Schnappschüssen, die das Paar gemeinsam zeigen. In kleinen Videos albern die beiden herum und strahlen um die Wette. So viel Liebe wurde schon jetzt mit mehr als einer Millionen Likes bei Instagram belohnt.

Eine Liebe, die täglich wächst

Dylan Sprouse schwärmt davon, dass die Beziehung zu Barbara Palvin mit jedem Tag, an dem er sie sieht, tiefer wird. Er greift dabei auf den japanischen Begriff "Tsundere" zurück, unter dem man meist weibliche Charaktere versteht, die anfangs sehr zickig und kalt auftreten, aber in verschiedenen Situationen plötzlich auch liebenswert und schüchtern sein können. Jedes Mal, wenn er sie sieht, würde sie "wärmer und freundlicher und liebreizender" werden, schreibt er in seiner Nachricht. Definitiv die etwas andere Liebeserklärung, aber eine, die ganz offensichtlich von Herzen kommt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.