Reunion geplant?
Dylan & Cole Sprouse: Stehen sie bald wieder gemeinsam vor der Kamera?

Stehen Dylan und Cole Sprouse (Foto) bald wieder gemeinsam vor der Kamera? | Foto: Gage Skidmore aus Peoria, AZ, Vereinigte Staaten von Amerika [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Stehen Dylan und Cole Sprouse (Foto) bald wieder gemeinsam vor der Kamera?
  • Foto: Gage Skidmore aus Peoria, AZ, Vereinigte Staaten von Amerika [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Sprouse-Brüder Dylan und Core wurden bereits lange Zeit nicht mehr zusammen vor der Kamera gesehen. Woran liegt das? Und könnte sich das in Kürze wieder ändern?

Früher arbeiteten die eineiigen Zwillingsbrüder ständig zusammen: Dylan Sprouse (27) und Cole Sprouse (27) sind ein beliebtes Duo in der Hollywoodwelt. Der 15 Minuten ältere Bruder Dylan war in mehreren Filmen zu sehen und schaffte es sogar in das Musikvideo zu “Consequences” von Camila Cabello. Doch auch sein jüngerer Bruder Cole startete durch und ergatterte als Jughead Jones eine Hauptrolle in der US-Serie "Riverdale". Doch was ist nur aus den guten alten Zeiten geworden, als die beiden stets zusammengearbeitet haben? Von "Big Daddy" bis zu “Zack & Cody” drehte es sich ständig um den Doppelfaktor der beiden. Doch nach "Suite Life" hängten sie die Schauspielerei erst einmal an den Nagel und widmet sich ihrem Studium. Mittlerweile gehen beide getrennte Wege und die Fans der Zwillinge fragen sich ständig: Wann können wir die beiden Jungs endlich wieder im Doppelpack erleben?

So kann es für Dylan & Cole weitergehen

HollywoodLife konfrontierte nun Dylan bei der Premiere von “Miracle Workers: Dark Ages NYC” mit der Idee, erneut mit seinem Bruder zusammenzuarbeiten. Doch Dylan ist der Meinung, dass die beiden nur wieder zusammen spielen werden, wenn es zum Konzept passt und nicht etwa nur dafür, um die beiden wiederzuvereinigen. „In den meisten Fällen, in denen sie meinen Bruder und mich besetzen wollen, ist es wirklich bescheuert. Also müsste es etwas Gutes und Geschmackvolles sein”, sagte der Schauspieler zu den Reportern. Doch wann findet er eine Rolle perfekt? Bald wird die Fortsetzung des Erfolgsfilms “After” erscheinen – in diesem spielt er “Trevor”. Dylan erklärt, weshalb er diesen Film angenommen hatte. „Ich habe das Drehbuch gelesen und es war mühelos lustig. [Regisseur] Roger Kumble ist ein Zauberer mit einem Drehbuch (…).“ Die Lösung scheint wohl ganz einfach zu sein: Wenn das Drehbuch gut ist, werden die beiden Zwillinge bald wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen seien. Vielleicht hat hier ja jemand ein gutes Drehbuch herumliegen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.