Eine Kollaboration von Ariana Grande und Stevie Wonder!

Ariana Grande arbeitet mit Stevie Wonder zusammen!
  • Ariana Grande arbeitet mit Stevie Wonder zusammen!
  • hochgeladen von Anna Maier

In der Vergangenheit hat Ariana Grande schon mit vielen großen Stars zusammengearbeitet. Doch jetzt wird ihr eine ganz besonders große Ehre zuteil: Sie darf ein Duett mit Stevie Wonder singen!

Nicki Minaj, Mac Miller, Big Sean - die Liste von Leuten, mit denen Ariana Grande bereits zusammengearbeitet hat, ist lang. Die 23-Jährige ist zwar nicht einmal 1,60 m groß, doch ihr Organ dafür umso größer! Kein Wunder also, dass sich Stars darum reißen, ein Duett mit der begabten Sängerin aufzunehmen! Doch über ihre jüngste Kollaboration dürfte sich Ari wohl besonders freuen. Für den Soundtrack zum Film “Sing” wird die junge Frau nämlich mit niemand geringerem als Stevie Wonder zusammenarbeiten!

Seit 20 Jahren

Stevie Wonder ist ein echtes Urgestein in der Musikbranche. Gemeinsam mit Ariana Grande hat er den Song “Faith” aufgenommen, der auf dem Soundtrack vom neuen Film “Sing” zu hören sein wird. In “Sing” geht es um einige animierte Tiere, die einen Songcontest ins Leben rufen. Der Song mit Ari ist der erste seit 20 Jahren, den Stevie Wonder explizit für einen Film aufnimmt. Der Streifen wird im Dezember in die Kinos kommen - das Duett dürfte also schon bald veröffentlicht werden! Man darf gespannt sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.