Eine Kollaboration von Ariana Grande und Stevie Wonder!

Ariana Grande arbeitet mit Stevie Wonder zusammen!
  • Ariana Grande arbeitet mit Stevie Wonder zusammen!
  • hochgeladen von Anna Maier

In der Vergangenheit hat Ariana Grande schon mit vielen großen Stars zusammengearbeitet. Doch jetzt wird ihr eine ganz besonders große Ehre zuteil: Sie darf ein Duett mit Stevie Wonder singen!

Nicki Minaj, Mac Miller, Big Sean - die Liste von Leuten, mit denen Ariana Grande bereits zusammengearbeitet hat, ist lang. Die 23-Jährige ist zwar nicht einmal 1,60 m groß, doch ihr Organ dafür umso größer! Kein Wunder also, dass sich Stars darum reißen, ein Duett mit der begabten Sängerin aufzunehmen! Doch über ihre jüngste Kollaboration dürfte sich Ari wohl besonders freuen. Für den Soundtrack zum Film “Sing” wird die junge Frau nämlich mit niemand geringerem als Stevie Wonder zusammenarbeiten!

Seit 20 Jahren

Stevie Wonder ist ein echtes Urgestein in der Musikbranche. Gemeinsam mit Ariana Grande hat er den Song “Faith” aufgenommen, der auf dem Soundtrack vom neuen Film “Sing” zu hören sein wird. In “Sing” geht es um einige animierte Tiere, die einen Songcontest ins Leben rufen. Der Song mit Ari ist der erste seit 20 Jahren, den Stevie Wonder explizit für einen Film aufnimmt. Der Streifen wird im Dezember in die Kinos kommen - das Duett dürfte also schon bald veröffentlicht werden! Man darf gespannt sein.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.