Ellie Goulding schwärmt von Kate Middleton

Prinz William und Kate Middleton
3Bilder
  • Prinz William und Kate Middleton
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton ist inzwischen bei allen sehr beliebt. Sie wird nicht nur wegen ihres makellosen Äußeren bewundert, sondern auch wegen ihrer charmanten Ausstrahlung. Sogar Stars wie Ellie Goulding sind ganz hin und weg von der Frau von Prinz William. Doch warum schwärmt sie so von Prinzessin Kate? Wo sind die beiden sich begegnet?

Elli Goulding ist nur eine von Vielen, die Kate Middleton bewundern. Die hübsche Sängerin lernte sie zum ersten Mal bei ihrer Hochzeit mit Prinz William kennen. Sie durfte dort nämlich auftreten und den großen Tag 2011 musikalisch umrahmen. Doch das wusste zuvor niemand. Es war eine große Überraschung für das Brautpaar und wurde bis dahin auch geheim gehalten. Immer wenn in der Zeit zuvor von dem Anlass gesprochen wurde, hielt sich die 27-Jährige zurück und sagte nichts, wie die Marie Claire U.K. berichtete. Doch wie verlief dann die erste Begegnung mit Prinzessin Kate?

Was bewundert Ellie Goulding an Prinzessin Kate?

Als der große Tag von Kate Middleton und Prinz William dann gekommen war, kam Ellie Goulding mit dem Brautpaar ins Gespräch. Sie unterhielten sich kurze Zeit und beide Seiten waren sich auf Anhieb sympathisch. Die hübsche Blondine schwärmte später von dieser Begegnung: „Sie sind so ein großartiges Paar und ganz reizende Menschen. Jetzt verstehe ich auch, warum alle so fasziniert von den beiden sind. Es war wirklich ein toller Abend.“ Die Sängerin wollte den frisch gebackenen Eltern dann auch zur Geburt von Baby George gratulieren. Doch sie wusste nicht, was sie ihm schenken sollte: „Was soll man jemandem geben, der schon alles hat? Aber sie sind so liebevolle Menschen. Ich denke, sie wären für alles dankbar.“ Seitdem hat die 27-Jährige Prinzessin Kate und ihren Mann nicht mehr getroffen. Doch über ein Wiedersehen würde sie sich vermutlich freuen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.