Eminem: Tochter Hailie zeigt das Geheimnis ihres trainierten Körpers

Eminems Tochter Hailie Jade hat sich als Influencerin einen Namen auf Instagram gemacht.
  • Eminems Tochter Hailie Jade hat sich als Influencerin einen Namen auf Instagram gemacht.
  • Foto: DoD News Features / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Eminems Tochter Hailie Jade Scott Mathers verrät ihren Instagram-Followern, welche Workouts bei ihr nicht fehlen dürfen und womit sie ihren gestählten Körper bekommen hat. 

Hailie Jade Scott Mathers ist ein Name, den man hierzulande wohl noch nicht allzu häufig gehört hat. Dabei steckt dahinter ein wahrer Promi: Hailie ist die Tochter von Rapper Eminem und war dadurch bereits als kleines Mädchen häufig Thema in seinen Songs. Mittlerweile ist sie 24 Jahre alt und hat sich eine große Fanbase auf Instagram aufgebaut. Denn Hailie ist ein Gym- und Sport-Fan und das sieht man ihrem durchtrainierten Körper auch an. Auf Instagram hat sie ihre Follower nun in das Geheimnis hinter ihrem Body eingeweiht und ihnen die besten Workouts gezeigt, die sie selbst befolgt. 

Hailie Jade zeigt ihre Sport-Routine

In vier Videos erklärte Hailie Jade Scott Mathers ihre Workout-Tipps und erklärte ihren Followern ganz genau, welche Übungen sie macht und wie häufig sie diese wiederholt. Dazu gehören unter anderem 3 x 20 Durchgänge von V-Crunches. Wer nicht weiß, was es damit auf sich hat, erhält in dem Video ebenfalls eine genaue Erklärung dazu. Im Vorfeld hatte sie ihre Fans dazu aufgerufen, dass man ihr Fragen stellen könne, damit sie weiß, was ihre Follower sehen wollen. Das Ergebnis hat sie nun in den Videos festgehalten, die es aktuell noch in ihren Instagram Stories zu sehen gibt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen