Emmy Nominierung für Ian Somerhalder! (Foto)

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Glückwunsch Ian Somerhalder! Der „Vampire Diaries“ Star freut sich riesig über gleich zwei Emmy Nominierung für sein Projekt „Years Of Living Dangerously“. Die Doku-Serie zur Klimakrise scheint dem Schauspieler sehr viel bedeutet zu haben, sodass seine Freude umso größer ist, wie er uns auf einem Foto beweist. Wir sehen Ian gerne so happy!

Ian Somerhalder kann unglaublich stolz auf sich sein. Er ist nicht nur der Star der Erfolgsserie „Vampire Diaries“, sondern auch Teil eines anderen großartigen Projektes, welches jetzt zweifach für einen Emmy nominiert wurde. „Years of Living Dangerously“ ist eine 9-teilige Doku-Serie, die auf den Klimawandel aufmerksam machen soll. In jeder Folge reist ein berühmter Schauspieler an einen anderen Ort und klärt über Ursachen und Folgen der globalen Erwärmung und über Bemühungen diese zu stoppen auf. Neben Ian Somerhalder sind unter anderem auch Arnold Schwarzenegger, Jessica Alba oder Matt Damon beteiligt gewesen.

Ian ist überglücklich

Jetzt hat dieses tolle Projekt also die Chance auf zwei Emmy Auszeichnungen und Ian Somerhalder ist mehr als glücklich darüber. Er postete ein Bild auf Instagram von sich, wie er vor Freude einen Faustschlag in die Luft macht und schrieb unter anderem dazu: „YEARS OF LIVING DANGEROUSLY auf Showtime wurde für 2 EMMYS nominiert. JA! Diese Geschichten mussten erzählt werden! Mehr wird folgen! Ich bin so DANKBAR und STOLZ Teil dieser Serie zu sein – WOW.“ Glückwunsch Ian, Du hast allen Grund dich so zu freuen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.