Endlich enthüllt: Darum heiraten Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht!

Seit über einem Jahr sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen. Doch eine Hochzeit war bei den beiden bisher noch nicht in Sicht. Und dafür gibt es auch einen guten Grund. Doch heißt das, dass es zwischen der ehemaligen Hannah Montana und dem Schauspieler gar nicht zu einer Hochzeit kommen wird?

Wann findet die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich statt? Die Fans warten sehnsüchtig darauf, dass die beiden endlich offenbaren, wann sie heiraten werden. Doch bisher sieht es nicht danach aus, als würden die ehemalige Hannah Montana und der Schauspieler so schnell vor den Altar treten. Und dafür gibt es laut “<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://hollywoodlife.com/2017/04/19/miley-cyrus-wedding-plans-liam-hemsworth-marriage/">Hollywoodlife</a>” auch einen triftigen Grund, mit dem die Fans der 24-Jährigen wohl nicht gerechnet hätten. Aber was hält die Sängerin und ihren Verlobten von der Hochzeit ab?

Das ist der Grund

Erst einmal möchte die ehemalige Hannah Montana nämlich beruflich durchstarten. Zunächst wird sie zu The Voice zurückkehren, danach ist noch neue Musik und eine Tour in Planung. Auch anderen, musikalischen Projekten widmet sich Miley Cyrus zurzeit. Und bevor sie diese Ziele nicht erreicht hat, möchte die 24-Jährige keine Hochzeit und auch keine Kinder. Scheint, als müsste sich Liam Hemsworth noch ein bisschen gedulden. Aber wirklich übel nehmen kann man der Sängerin ihre Entscheidung ja nicht, schließlich ist sie erst seit einem Jahr wieder mit dem Schauspieler zusammen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.