Endlich: Ian Somerhalder und Nina Dobrev versöhnen sich!

Ian Somerhalder und Nina Dobrev begraben ihren Streit!
  • Ian Somerhalder und Nina Dobrev begraben ihren Streit!
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

So süß! Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben den Streit endlich hinter sich gelassen und aktuell stehen die Zeichen ganz auf Versöhnung. Wäre da nicht Nikki Reed, die mit allen Mitteln versucht, ihren Mann von dem Vampire Diaries fernzuhalten.

Noch immer warten die Fans sehnsüchtig auf Neuigkeiten über Vampire Diaries. Kommt Nina Dobrev zurück? Aktuell sieht es ganz danach aus, denn sogar Ian Somerhalder und die 27-Jährige sollen deshalb ihren Streit begraben haben. Wenn sie bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen, soll eben nichts mehr zwischen ihnen sein, vermutet “Inquisitr”. Angezettelt hat die Versöhnung die Schauspielern selbst. Ihr Ex-Freund begrüßt den Waffenstillstand aber, ganz im Gegensatz zu seiner Frau Nikki Reed, die mit der Versöhnung von Delena ganz offensichtlich ein Problem hat.

Nikki Reed macht sich Sorgen

Kein Wunder, schließlich kamen sich die beiden vor einigen Jahren auch am Set von Vampire Diaries näher, wurden ein Paar. Doch mittlerweile hat sowohl Nina Dobrev, als auch Ian Somerhalder mit der Beziehung abgeschlossen. Während sich die Schauspielerin auf ihre Karriere fokussiert und die freie Zeit mit Freunden genießt, ist der 37-Jährige glücklich mit Nikki Reed verheiratet. Sorgen machen muss sich der Twilight-Star auf jeden Fall nicht. Wenn es eine Reunion bei TVD gibt, verhalten sich die beiden ganz sicher höchstprofessionell. Der Traum für die Fans scheint also tatsächlich in Erfüllung zu gehen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.