Endlich: Kendall Jenner und Harry Styles machen ihre Beziehung öffentlich!

Kendall Jenner und Harry Styles zeigen sich wieder zusammen in der Öffentlichkeit.
  • Kendall Jenner und Harry Styles zeigen sich wieder zusammen in der Öffentlichkeit.
  • Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Juhu! Die Fans von Kendall Jenner und Harry Styles haben es schon vermutet, doch nun scheinen die beiden endlich zu ihrer Beziehung zu stehen. In der letzten Zeit hatte Hendall wohl einige Dates und es scheint fast, als wäre die Beziehung endlich öffentlich.

Während die beiden noch im Januar versucht haben, ihre Beziehung geheimzuhalten, so sieht es jetzt ganz danach aus, als würden sich Kendall Jenner und Harry Styles nun gerne in der Öffentlichkeit zeigen. Den Eindruck erwecken zumindest die vielen Dates, die der One Direction Star mit dem Model in der letzten Zeit hatte. Auch wenn die beiden ihre Beziehung noch nicht bestätigt haben, sieht es ganz danach aus, als wären die beiden mehr als nur Freunde. Ein Insider weiß: “Es sieht danach aus, als wären sie in den Flitterwochen, weil sie buchstäblich in die Augen des anderen sehen und viel reden und lachen”. Scheint, als wäre das Liebescomback von Hendall ernst.

Kendall Jenner und Harry Styles kommen sich näher

Kein Wunder, schließlich träumt die 20-Jährige schon so lange von einer Beziehung mit dem One Direction Star. Zwar datete sie auch Jordan Clarkson und A$AP Rocky, doch Harry Styles hat sie nie vergessen. Genau wie die Fans von Hendall hat Kendall Jenner wohl schon länger darauf gehofft, dass sie und der Sänger sich endlich wieder näher kommen. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, doch zumindest zeigen sich die beiden schon mal zusammen in der Öffentlichkeit. Ein gutes Zeichen, oder?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.