Endlich Klartext: Will Harry Styles eine gemeinsame Zukunft mit Kendall Jenner?

Kendall Jenner wollte eine Beziehung mit Harry Styles. | Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • Kendall Jenner wollte eine Beziehung mit Harry Styles.
  • Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich! Harry Styles und Kendall Jenner treffen sich wieder. Doch auch wenn sich die beiden wieder gemeinsam zeigen, ist noch nicht klar, ob die beiden überhaupt wieder zusammen sind. Kann sich der One Direction Star eine gemeinsame Zukunft mit dem Model vorstellen, oder bleiben die beiden gute Freunde?

Schon Anfang des Jahres hatte sich Kendall Jenner so sehr eine Beziehung mit Harry Styles gewünscht. Doch der One Direction Star wollte sich noch nicht fest binden und stattdessen lieber sein Singleleben genießen. Zurück bliebt eine verletzte 20-Jährige, die sich in ihrem Liebeskummer mit anderen Männern wie Jordan Clarkson und Rapper A$AP Rocky vergnügte. Doch ein Insider weiß: “Auch wenn sie sich mit anderen Typen getroffen hat, sie könnte niemals mit jemand ernsthaft eine Beziehung führen, weil sie nie ihre Gefühle für Harry überwunden hat”. Nun traf sich das Model wieder mit dem Sänger und es scheint, als würden es die beiden allmählich ernst meinen.

Nur gute Freunde

Doch die Fans von Hendall werden möglicherweise schon wieder enttäuscht werden. Auch wenn sich die beiden wieder prächtig verstehen scheint es, als hätten die beiden einfach eine gute Freundschaft. Und damit scheint sowohl Kendall Jenner als auch Harry Styles glücklich zu sein. Eine gemeinsame Zukunft mit dem Model kann sich der One Direction Star also ganz bestimmt vorstellen - allerdings als gute Freunde. Als Paar werden wir die beiden nämlich nicht mehr sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.