Endlich: Rihanna gesteht Chris Brown ihre Liebe!

Gute Nachrichten für die Fans von Chris Brown und Rihanna?
  • Gute Nachrichten für die Fans von Chris Brown und Rihanna?
  • Foto: ©FAM008FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Darauf haben die Fans von Rihanna und Chris Brown gewartet! Im Moment sieht es ganz danach aus, als hätten die Sängerin und ihr Ex-Freund doch noch eine Chance. Die 29-Jährige soll ihm jetzt sogar ihre Liebe gestanden haben. Was steckt hinter diesen Gerüchten?

Erst kürzlich feierte Chris Brown seinen 28. Geburtstag. Auch Rihanna spielte an dem großen Tag ihres Ex-Freundes offensichtlich eine wichtige Rolle. Angeblich hat sie dem Sänger via Telefon zum Geburtstag gratuliert. Und nicht nur das! Es wird vermutet, dass sie ihm hier sogar ihre Liebe gestanden hat und “Ich liebe dich” gesagt hat. Genau darauf haben die Fans gewartet. Zwar geht das ehemalige Traumpaar schon eine Zeit lang getrennte Wege, doch die Anhänger waren überzeugt davon, dass die beiden eines Tages wieder zueinander finden werden. Hat sich dieser Wunsch jetzt erfüllt?

Nur ein Gerücht?

Breezy selbst soll äußert erfreut über die Nachricht von seiner Ex-Freundin gewesen sein und erwiderte ihre Gefühle. Die beiden wollen nun wohl in Kontakt bleiben und ein weiteres Treffen ist nicht auszuschließen. Das sind doch mal gute Nachrichten. Kommen Chris Brown und Rihanna also wieder zusammen? Das würden sich die Fans wünschen. Doch im Moment ist noch nicht klar, wie ernst man die Gerüchte u das ehemalige Traumpaar nehmen kann. Es ist schließlich nicht da erste Mal, dass solche Gerüchte kursieren. Wir dürfen gespannt sein.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.