Endlich: Was hat Victoria Justice über den Streit mit Ariana Grande zu sagen?

Was sagt Victoria Justice zum Streit mit Ariana Grande?
  • Was sagt Victoria Justice zum Streit mit Ariana Grande?
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Set von “Victorious” soll es zwischen Ariana Grande und Victoria Justice vor einigen Jahren heftig gekracht haben. Jetzt hat sich Victoria in einem Interview zu dem Streit mit ihrer ehemaligen Kollegin geäußert…

Es soll Zickenterror vom feinsten gewesen sein: Angeblich haben sich Ariana Grande und Victoria Justice am Set von “Victorious” vor einigen Jahren heftig in die Haare bekommen. Dieser Streit soll letzten Endes sogar dazu geführt haben, dass die Serie abgesetzt wurde! Vor allem Victoria musste sich fiese Kritik gefallen lassen, und davon hat sie jetzt augenscheinlich die Nase voll: In einem Interview äußert sie sich zum Streit mit ihrer ehemaligen Kollegin.

Clip sorgt für Drama

Vor wenigen Tagen ist nämlich ein alter Clip aufgetaucht, in dem Victoria Justice ziemlich eifersüchtig auf Ariana Grande zu reagieren scheint. Schnell war das ganze Drama von “Victorious” wieder aktuell! Auf Twitter hat Victoria jetzt ein Statement gepostet: “Ich denke, wir alle haben besseres zu tun, als ein sieben Jahre altes, nicht-existentes Drama wieder ans Licht zu holen. Nachdem ich das jetzt gesagt habe, bin ich ziemlich aufgeregt, endlich ein Meme zu sein!” Tatsächlich sollen sich die Schauspielerinnen inzwischen wieder besser verstehen…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.