ESC 2014: Conchita Wurst hat es schon wieder getan!

Conchita Wurst muss mit ihren Gegnern klar kommen
  • Conchita Wurst muss mit ihren Gegnern klar kommen
  • Foto: Manfred Werner wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein neues Tattoo! Conchita Wurst hat sich schon wieder Farbe unter die Haut stechen lassen. Die Eurovision Song Contest Teilnehmerin hat sich erneut ihren Körper verschönern lassen. Es ist nicht ihre erste Tätowierung. Doch für welches Motiv hat sich die Sängerin entschieden.

Ein Tattoo ist nicht genug. Conchita Wurst hat sich erneut Farbe unter die Haut stechen lassen. Auf dem rechten Unterarm hat die bereits eine Meerjungfrau. Doch für so etwas Bildliches hat sich die Sängerin dieses Mal nicht entschieden. Was hat sich die diesjährige Eurovision Song Contest Teilnehmerin tätowieren lassen?

Ein mystisches Ornament ziert Conchita Wurst

Dieses Mal durfte es für Conchita Wurst ein mystisches Ornament sein, das sie sich tätowieren hat lassen. Soll es ein Glücksbringer für den Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen sein oder welche Bedeutung hat das neue Tattoo der Sängerin? Vielleicht wird sie das vor dem ESC in Dänemark noch verraten.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.