Familienzuwachs bei Nick Jonas und Frau Priyanka Chopra

Familienzuwachs bei Nick Jonas und Priyanka Chopra
  • Familienzuwachs bei Nick Jonas und Priyanka Chopra
  • Foto: Bollywood Hungama [CC BY 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einem Jahr sind die Schauspielerin, Priyanjka Chopra und Jonas-Brother, Nick, verheiratet. Nun bekommt die kleine Familie neuen Zuwachs.
Zum Jahrestag hatte die “Baywatch”-Schauspielerin, Priyanka Chopra ihren Liebsten, Nick Jonas, eine ganz besondere Überraschung. Am Morgen weckte sie den Sänger mit ihrem neuesten Familienmitglied: Gino Jonas. Gino, ein deutscher Schäferhundwelpe, durfte seinen neuen Vater gleich mal aufwecken, während Ehefrau Priyanka die Szene filmte. Etwas überfordert schien der “Jonas Brother” mit der Situation zu sein, als das süße Hundebaby auf dem noch schlafenden Star herumsprang. Doch schon wenig später war das neue Familienmitglied angekommen: Auf einem Bild kuschelten Nick Jonas und Gino auf einem flauschigen Teppich miteinander. Die beiden schienen sich direkt zu verstehen.

Nick Jonas und Priyanka Chopra: Ihr neues Familienmitglied lässt die Herzen schmelzen

Ob das allen Familienmitgliedern so geht?Schon vor Gino Jonas war ein Hund, das Baby im Haus: Diana Jonas ist schon seit längerem in der Familie zuhause. Doch bisher scheinen sich die Hunde zu verstehen. Wie seine große Schwester, Diana, hat auch Gino Jonas jetzt schon seinen eigenen Instagram-Account, auf dem uns viele süße Bilder des Welpen erwarten. Papa Nick scheint jetzt schon ganz vernarrt in das flauschige Tier zu sein und postete direkt drei Fotos von dem Familienzuwachs. Auf zwei der Bilder war der Musiker selbst zu sehen. Ob uns auch bald Nachricht von einem menschlichen Baby, im Hause Jonas, erreichen wird, verriet das Paar noch nicht. Generell würden sie sich aber gemeinsame Kinder wünschen. Einen strengen Zeitplan haben sie dafür aber noch nicht. Und jetzt sind sie sowieso erst mal mit der Erziehung vom kleinen Gino beschäftigt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.