Fast and Furious 7: Paul Walker beim Super Bowl zu sehen

Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein.
  • Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Beim Super Bowl liegt das Augenmerkmal nicht nur auf dem Sport, sondern auch auf der Werbung und den Trailern die hier gezeigt werden. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge mussten die Fast and Furious den Trailer zum siebten Teil betrachten, denn hier war auch Paul Walker zu sehen.

„Das absolut Wichtigste im Leben wird immer die Familie sein.“ Dieser mächtige Spruch entstammt aus dem Trailer zum siebten Teil Fast and Furious. Das haben die Schauspieler des Films immer gezeigt. Vor allem nach dem Tod ihres „Bruders“ Paul Walker, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Vin Diesel war es extrem wichtig, dass an ihn gedacht wird und so kann man den Verstorbenen auch im Trailer zu „Furious 7 „ sehen. Die Zuschauer des Super Bowl haben diesen Moment wohl mit einem weinenden und einem lachenden Auge betrachtet.

Action at its best!

Traurig darüber dass Paul Walker tot ist und glücklich darüber, dass der Trailer zu Fast and Furious zeigt, dass der siebte Teil einfach grandios wird. Am 3. April 2015 wird der Film in den Kinos Premiere feiern und auch hier wird sicherlich wieder dem verstorbenen Schauspieler gedacht. Die Trauer soll jedoch nicht im Vordergrund stehen, sondern es ist immer noch ein Action Film, der seinem Namen alle Ehre macht. Viele Explosionen und herumfliegende Autos. Auch das konnte man in der Super Bowl Werbung zum Film sehen. Die Spannung steigt!

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Fast and Furious 7 ansehen:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.