„Fast and Furious 7“: Paul Walkers Bruder Cody hat Angst

Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein.
  • Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Letzte Woche kam endlich der neue Film der „Fast and Furious“-Reihe in die Kinos. Viele Fans wollten ihr Idol Paul Walker noch einmal auf der Leinwand sehen, der 2013 bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Um ihn komplett im Film mitspielen zu lassen, durften seine Brüder Cody und Caleb als Double fungieren. Was die beiden zum Film sagen, erfahrt Ihr hier.

Vor fast zwei Jahren verstarb Paul Walker tragisch bei einem Autounfall. Zu dieser Zeit arbeitete er gerade an dem Film „Furious 7“, der letzte Woche in die Kinos kam. Die Regisseure verwendeten das Filmmaterial mit Paul jedoch trotzdem. Um ihn in den wichtigsten Szenen dabei zu haben, mussten seine Brüder Cody und Caleb als Double fungieren. In einem Interview mit „eonline“ verriet Cody jedoch, dass er diese Aufgabe anfangs nicht übernehmen wollte. Doch nun sei er froh darüber, da er so ein Teil des Vermächtnisses seines Bruders sein konnte. Vor der Weltpremiere des Films sagte er: „Um ehrlich zu sein bin ich ein bisschen nervös davor, das komplette Projekt aus einem emotionalen Standpunkt aus zu sehen.“ Doch er denkt, Paul wäre sehr stolz auf ihn und den ganzen Film gewesen. „Ich will, dass dieser Film der beste bis jetzt wird – und der unvergesslichste. Viele Menschen werden Paul in diesem Film in Erinnerung behalten und ich will, dass er es wert ist.“

Wohltätigkeit für die Zukunft

Cody kann sich auf jeden Fall sicher sein, dass alle Fans seinen Bruder in sehr guter Erinnerung behalten werden. Für ihn selbst sei die Premiere sehr emotional gewesen. Aus diesem Grund war er sehr froh, dass auch sein Bruder Caleb bei dem Projekt mitgearbeitet hat. Ohne ihn hätte er es nicht machen können. Auch das ganze Filmteam habe die beiden mit offenen Armen empfangen, sodass sie sich nicht wie Außenseiter fühlen mussten. Auch sei ihnen klar geworden, wie beliebt Paul bei allen war, die sie getroffen haben. Immerhin war er nicht nur ein toller Schauspieler, sondern hatte auch eine großartige Persönlichkeit. Er gründete seine eigene Wohltätigkeitsorganisation „Reach Out Worldwide“, die seine Familie nun weiterführen wird. Auch seine Fans unterstützen die Walkers sehr und Cody ist vor allem ihnen sehr dankbar. Wir hoffen, dass Paul noch lange in Erinnerung bleiben wird – aber da gibt es eigentlich keinen Zweifel!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.