Fast and Furious 8: Ist der Streit zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson doch echt?

FAst and Furious 8: Ist der Streit echt? | Foto: DwayneJohnson_by_EvaRinaldi_CC BY-SA 2.0.jpg
  • FAst and Furious 8: Ist der Streit echt?
  • Foto: DwayneJohnson_by_EvaRinaldi_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Alle dachten, dass der Streit mal wieder Promo für den neuen Fast and the Furious Teil ist. Aber anscheinend meinen die beiden Muskelpakete Vin Diesel und Dwayne Johnson es ernst!

Dwayne Johnson ist zwar ein mega erfolgreicher Schauspieler und dabei auch der bestbezahlteste in ganz Hollywood, dennoch ist er ziemlich auf dem Boden geblieben. Fährt seine Trucks anstatt teuren Sportwagen, geht mit seiner Bulldogge spazieren. Einfach sympathisch. Doch eine Sache kann der Fast and Furious Darsteller gar nicht leiden. Nämlich Unprofessionalität. Und Vin Diesel scheint es sich in der Hinsicht mit dem Rock verscherzt zu haben.

Vin Diesel ist unprofessionell

“Manche meiner männlichen Schauspielkollegen zeigen Durchhaltevermögen und wahre Professionalität und einige eben nicht. Manche haben einfach zu viel Schiss davor etwas durch zu ziehen. Also wenn ihr den Film (Fast and Furious 8) im nächsten April seht und es so aussieht, als ob ich in manchen Szenen nicht schauspielere und mein Blut ist buchstäblich am Kochen - habt ihr vollkommen recht.” Krasses Statement von dem 44-Jährigen. Dabei wissen sicher alle, dass Dwayne Johnson Vin Diesel meinte. Er führt sich anscheinend am Set auf und kommt viel zu oft zu spät. Da ist es auch verständlich, dass sich The Rock aufregt. Dennoch freuen wir uns riesig beide im nächsten April zu sehen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.