Fast nackt: Nina Dobrev zeigt ihren Po nach Ian Somerhalder

Nina Dobrev zeigt sich im Bikini
  • Nina Dobrev zeigt sich im Bikini
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev zeigt sich jetzt ziemlich nackt. So einen Knack-Po braucht man aber auch nicht verstecken! Die Ex-Kollegin von Ian Somerhalder sorgt damit für ziemlich heiße Stimmung bei den Fans.

Wieso ist Nina Dobrev eigentlich noch Single? Früher sollen ja Ian Somerhalder ihr Freund gewesen sein. Die beiden waren laut Gerüchten für kurze Zeit ein Paar und arbeiteten nicht nur bei “The Vampire Diaries” zusammen. Die Beziehung hielt aber nicht, denn Somerhalder heiratete nach ihr Nikki Reed. Für Nina sieht es in der Liebe 2018 nicht so berauschend aus. Mit Glen Powell hat es nämlich auch nicht funktioniert. Eine gute Sache hat es ja: Ihr bleiben mehr Zeit für Filme und Serien. Dabei entgeht den Männern, die Dobrev nicht wollen, etwas.

Nina Dobrev & ihr Summer-Body

Nina Dobrev verbrachte jetzt die heißen Temperaturen mit Freunden am Pool. Hier ließ die Sis von Alexander Dobrev auch ganz schön tief blicken. In einem knappen Bikinihöschen zeigt sie ihren Fans auf Instagram ihren knackigen Po. So nackt zeigt sich die TVD-Darstellerin eher selten. Aber ihre Figur kann sich sehen lassen. Fairerweise muss man aber sagen, dass Nina extrem viel Sport macht und ihr Body nicht von ungefähr kommt. Bei diesem hotten Pic dürfte Nina bald auch einen Nachfolger für Ian Somerhalder gefunden haben.

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
1 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen