Game of Thrones: Emilia Clarke macht Schluss!

Nach Game of Thrones will Emilia Clarke ihre Rolle niederlegen.
  • Nach Game of Thrones will Emilia Clarke ihre Rolle niederlegen.
  • Foto: acin355_flickr_cc by-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nur noch eine weitere Staffel wird es von Game of Thrones geben. Und natürlich werden wir hier auch wieder Daenerys Targaryen, die von Emilia Clarke gespielt wird, zu Gesicht bekommen. Doch wie die Schauspielerin jetzt verkündet, zieht sie einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Rolle…

Noch nur wenige Tage müssen sich die Fans der beliebten Serie gedulden. Dann startete die 6. und letzte Staffel von Game of Thrones. Auch Daenerys Targaryen wird wieder eine zentrale Rolle übernommen. Natürlich ist klar, dass wir nach dem Staffelfinale auch von der Rolle von Emilia Clarke Abschied nehmen müssen. Doch in einem Interview stellt die Schauspielerin jetzt klar, dass sie bereit dafür ist, ihre Rolle endgültig aufzugeben. Selbst wenn es ein Spin-Off geben wird: “Ich meine, ich habe keine Zweifel daran, dass es Fortsetzungen geben wird. Aber ich mache eine weitere Staffel. Und dann war’s das”.

Schluss mit Game of Thrones

Auf Daenerys Targaryen und Emilia Clarke müssen wir also im Falle eines Spin-Offs verzichten. Sie zieht nach dem Staffelfinale von Game of Thrones einen Schlussstrich! Doch noch müssen die Fans die Hoffnung nicht aufgeben. Jetzt steht die Schauspielerin einem möglichen Comeback zwar noch skeptisch gegenüber, aber wer weiß, ob sie auch tatsächlich ablehnen würde, Khaleesi erneut zu verkörpern. Wenn Jon Snow vom Tode zurück geholt werden kann, dann werden es die Macher der beliebten Serie sicher auch schaffen, die 30-Jährige zu überreden. Erst einmal sehen wir sie aber noch in der 7. Staffel, die am 17.7 in Deutschland Premiere feiert.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.