Game of Thrones: Hat Kit Harington eine neue Freundin?

Hat Kit Harington jetzt eine neue Freundin?
  • Hat Kit Harington jetzt eine neue Freundin?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei Game of Thrones kommen die Fans von Kit Harington regelmäßig ins Schwitzen, wenn Jon Snow auf den Fernsehbildschirmen zu sehen ist. Doch der Schauspieler ist an Rosa Leslie, ebenfalls ein GoT-Star vergeben. Oder etwa doch nicht? Vor wenigen Wochen wurde er schließlich mit einer anderen Frau an seiner Seite gesehen…

Schon bei Game of Thrones waren Jon Snow und Ygritte ein Paar und das ging auch nach den Dreharbeiten so weiter. Seit 2012 sollen die beiden zusammen sein, allerdings sollen sich die Schauspieler schon einige Male getrennt haben. Vor wenigen Monaten tauchten Bilder auf, auf denen Kit Harington eine andere, rothaarige Frau umarmt. Dabei handelt es sich definitiv nicht um seine Freundin Rosa Leslie. Und noch immer kursieren Gerüchte, dass er sich hier vielleicht mit seiner neuen Freundin zeigt. Doch von einer Trennung von den GoT-Stars ist nicht bekannt…

Kit Harington umarmt eine andere Frau

Und außerdem soll es sich bei der rothaarigen Frau um das Double von Sophie Turner gehandelt haben. Mit ihr hat er auch bei den Dreharbeiten von Game of Thrones viel zu tun und womöglich verstehen sich Kit Harington und die Doppelgängerin einfach gut, glaubt “jobsnhire”. Deshalb gab es zum Abschied auch eine Umarmung. Dennoch ist der 29-Jährige mit Rosa Leslie zusammen. Und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern - auch wenn einige, weibliche Fans sich das sicher wünschen würden…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen