Game of Thrones: Jamie Dornan macht gemeinsame Sache mit Peter Dinklage!

Jamie Dornan und Peter Dinklage machen gemeinsame Sache!
  • Jamie Dornan und Peter Dinklage machen gemeinsame Sache!
  • Foto: © JHMH/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Wir dürfen uns in naher Zukunft auf ein ganz besonderes Schmankerl von HBO freuen: Jamie Dornan und Game of Thrones-Star Peter Dinklage werden gemeinsam vor der Kamera stehen! Doch in was für einem Streifen wirken sie mit?

Beide haben sich in Hollywood bereits einen Namen gemacht: Peter Dinklage kennen wir als Tyrion Lannister aus “Game of Thrones”, während Jamie Dornan in der “50 Shades of Grey”-Triologie und der Serie “The Fall” mitgewirkt hat. Sowohl Peter als auch Jamie begeistern uns mit ihren Leistungen immer wieder, und nun werden die beiden auch bald zusammen vor der Kamera stehen! Sie werden im Streifen “My Dinner With Hervé´” von HBO mitspielen.

Eine ungewöhnliche Freundschaft

Doch um was geht es in “My Dinner With Hervé”? Ganz einfach: Ein junger Journalist, der schwer zu kämpfen hat, lernt während einer wilden Nacht in Los Angeles Hervé Villechaize, einen weltberühmten kleinwüchsigen Gangster kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft, die das Leben der beiden nachhaltig verändern soll. Da sind wir doch wirklich mal gespannt, wie sich Peter Dinklage und Jamie Dornan gemeinsam vor der Kamera schlagen werden…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.