Game of Thrones: Neue Details über die achte Staffel!

Emilia Clarke: ist das ein hinweis auf die achte Staffel "Game of Thrones"?
  • Emilia Clarke: ist das ein hinweis auf die achte Staffel "Game of Thrones"?
  • Foto: AVTA/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Emilia Clarke verrät jetzt ein pikantes Geheimnis über die achte Staffel von “Game of Thrones”. Damit sorgt die Kollegin von Kit Harington für mächtig Spekulationen. Wird Daenerys Targeryan bald ganz anders aussehen?

“GoT” ist ein echter Erfolg. Das Finale der siebten Staffel fesselte Millionen von Zuschauern vor den Bildschirmen. Allen voran Daenerys (Emilia Clarke) und John Snow (Kit Harington) begeisterten die Fans auf ganzer Linie. Auf Instagram veröffentlichte Emilia jetzt das erste Detail über Staffel acht von “Game of Thrones”.

Emilia Clarke: Hat sie das nur für “GoT” gemacht?

Üblicherweise kennt man Emilia Clarke mit braunen Haaren, während ihre Serienfigur Daenery fast wasserstofblonde hat. Für die Dreharbeiten trug Emilia stets eine Perücke. Doch hat sich die Schauspiel-Kollegin von Kit Harington jetzt extra für “Game of Thrones” die Haare blondiert? (Quelle: intouch.de) Auf einem Insta-Bild zeigt sich die Serien-Darstellerin nun mit der neuen Frisur. Jon Snow wäre von dieser Farbe mit Sicherheit begeistert. Ob sie die radikale Verwandlung für die Serie vollzogen hat, ist nicht ganz bestätigt. Bis wir das allerdings erfahren, müssen wir uns leider noch einige Monate gedulden. Denn 2019 soll “GoT” endlich wieder starten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen