Game of Thrones: Neuer Job für Kit Harington!

Neuer Job für Kit Harington! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Neuer Job für Kit Harington!
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich kennen wir Kit Harington ja als Nachtwachenmitglied Jon Snow bei Game of Thrones. Doch bald schon wartet ein neuer Job auf den Schauspieler: Bei den Emmys soll er angeblich einen Award überreichen!

Kit Harington hat sich als Jon Snow bei Game of Thrones einen Namen gemacht. Was haben wir mitgefiebert, als das Mitglied der Nachtwache von seinen Kollegen erstochen wurde und augenscheinlich tot war! Glücklicherweise ist er aber nicht dauerhaft aus der Sendung verschwunden. Im wahren Leben wartet jetzt ein neuer Job auf den Serien-Star: Er soll angeblich bei der Emmy-Verleihung einen Preis überreichen!

Rekord für Game of Thrones?

Neben seiner Rolle als Emmy-Überreicher ist Kit Harington allerdings auch selbst in der Kategorie “Bester Nebendarsteller” nominiert. Game of Thrones hat in den vergangenen Jahren insgesamt 26 Emmys gewonnen. Die 6. Staffel ist nun für 23 Emmys nominiert - möglich, dass GoT damit einen Rekord bricht! Im letzten Jahr war der Jon Snow-Darsteller bei der Verleihung nicht dabei. Wenn er dieses Jahr selbst einen Preis überreicht, dürfte sich das wohl ändern…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.