Game of Thrones: Privater Schnappschuss von Maisie Williams aufgetaucht!

Maisie Williams zeigt sich bei einer ganz privaten Jogging Tour. | Foto: ©NYRIV Famous
  • Maisie Williams zeigt sich bei einer ganz privaten Jogging Tour.
  • Foto: ©NYRIV Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Wow! Da müssen die Fans von Maisie Williams schon ganz genau hinsehen, um die hübsche Schauspielerin überhaupt zu erkennen. Paparazzi haben den Game of Thrones Star ganz privat mit einem guten Freund an ihrer Seite erwischt und dabei macht die 20-Jährige eine gute Figur.

Noch noch wenige Monate müssen sich die Fans gedulden, bis die beliebte Serie, Game of Thrones, wieder zurück ist. Dann sehen wir schon die 7. Staffel der Serie. Mit dabei ist auch wieder Maisie Williams als Arya Stark. Privat hat die Schauspielerin nur wenig Ähnlichkeit mit ihrer Rolle. Erst kürzlich wurde die 20-Jährige bei einer ganz privaten Joggingtour mit einem guten Freund in London gesehen. Und in Sportklamotten macht die Schauspielerin wirklich eine gute Figur. Nach den Dreharbeiten zu GoT hat sie sich eine Auszeit auch verdient und die nutzt sie offenbar mit Sport.

Ganz ungeschminkt

So natürlich sehen wir die Schauspielerin nur selten, auch wenn sie sich meist mit nur wenig Make-up in der Öffentlichkeit zeigt. Allerdings kann sich Maisie Williams auch im sportlichen Look sehen lassen. Dennoch freuen sich die Fans sicher darauf, die 20-Jährige schon bald wieder als Arya Stark in Game of Thrones zu sehen. Bis dahin verbringt der GoT-Star seine Freizeit noch mit Sport und guten Freunden. Ihre gute Freundin Sophie Turner scheint derzeit jede freie Sekunde mit ihrem Freund Joe Jonas zu genießen. Sogar einen romantischen Liebesurlaub haben sich die beiden in Mexiko gegönnt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.