Game of Thrones: So heiß! Kit Harington im Urlaub!

Kit Harington von Game of Thrones zeigt sich im Liebesurlaub mit seiner Freundin Rose Leslie.
  • Kit Harington von Game of Thrones zeigt sich im Liebesurlaub mit seiner Freundin Rose Leslie.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie romantisch! Die Dreharbeiten für die neue Staffel von Game of Thrones sind im Kasten. Und deshalb gönnt sich Kit Harington erst einmal einen Urlaub. Gemeinsam mit seiner Freundin Rose Leslie wurde er nun im Urlaub in Griechenland gesehen. Wie romantisch!

Ab Juli dürfen wir Kit Harington wieder als Jon Snow in der 7. Staffel von Game of Thrones bewundern. Bis es soweit ist, sorgen private Schnappschüsse des Schauspielers bei seinen Fans für Unterhaltung. Die Fotos zeigen den 30-Jährigen jetzt beim romantischen Urlaub in Griechenland. An seiner Seite: Rose Leslie. Die beiden gönnen sich einige Tage abseits des Rampenlicht auf der griechischen Insel Hydra. Und es sieht ganz danach aus, als würden die beiden dabei auf Wolke 7 schweben.

Total verliebt

Die beiden kuscheln in aller Öffentlichkeit, unterziehen sich einer Shopping-Tour oder haben beim Dinner jede Menge Spaß zusammen. In der letzten Zeit kursierten zahlreiche Trennungsgerüchte um den Game of Thrones Star. Doch mit diesen Schnappschüssen und dem romantischen Liebesurlaub haben Kit Harington und Rose Leslie bewiesen, dass sie noch immer glücklich miteinander sind. Emilia Clarke spielt im Leben des Schauspielers - außerhalb der Dreharbeiten von GoT - also keine Rolle. Ganz im Gegensatz zu seiner Freundin…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen