Game of Thrones: So heiß! Kit Harington zeigt sich nackt!

Kit Harington zeigt sich im Urlaub in Badehose!
  • Kit Harington zeigt sich im Urlaub in Badehose!
  • Foto: ©AVTAFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wow! Darauf haben die Fans von Game of Thrones gewartet. Kit Harington präsentiert sich als Jon Snow ja meist mit jeder Menge Klamotten, privat sieht das ganz anders aus. Im romantischen Liebesurlaub mit Rose Leslie zeigt sich der Schauspieler jetzt halbnackt!

Erst vor wenigen Tagen tauchten ganz private Bilder von Kit Harington und seiner Freundin auf. Die beiden befinden sich zurzeit im Urlaub auf der griechischen Insel Santorini. Und nun zeigt sich der Schauspieler auch endlich oben ohne. Auf diese Bilder haben die Fans gewartet. Der Game of Thrones Star war gerade dabei, in den Pool zu steigen, dann wurde er von Paparazzi erwischt. Doch der Körper des 30-Jährigen kann sich wirklich sehen lassen. Als Jon Snow sehen wir ihn sonst nur schwarz gekleidet - da bietet sich hier in Badehose schon ein anderes Bild.

Freizügige Bilder

Mit Rose Leslie scheint der Schauspieler auch entgegen aller Gerüchte total glücklich zu sein. Die beiden haben jede Menge Spaß zusammen. Zuvor kursierten noch Spekulationen, dass sich Kit Harington von ihr trennen möchte, weil er Gefühle für seine Kollegin von Game of Thrones, Emilia Clarke, hat. Doch Hinweise darauf gibt es glücklicherweise nicht und die Bilder aus dem romantischen Liebesurlaub in Griechenland sprechen ganz klar dafür, dass die beiden glücklich sind. Und die Fans dürften sich über die freizügigen Bilder des Schauspielers sehen freuen…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen