Game of Thrones: Sophie Turner lästert über Joe Jonas!

Sophie Turner hat ein Problem mit der Beziehung zu Joe Jonas.
  • Sophie Turner hat ein Problem mit der Beziehung zu Joe Jonas.
  • Foto: AVTAFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie gemein! Eigentlich ist Sophie Turner schon seit einiger Zeit mit Joe Jonas zusammen! Doch offensichtlich scheint es jetzt Probleme in der Beziehung zu geben. Denn der Game of Thrones Star hat eine Beschwerde, wenn es um ihr Leben mit dem Sänger geht. Wie wirkt sich das auf ihre Beziehung aus?

Schon seit einigen Monaten ist Sophie Turner mit Joe Jonas zusammen. Und an der Seite des Sängers wirkt die 21-Jährige auch ziemlich glücklich. Allerdings beichtet sie nun in einem Interview, dass sie ein großes Problem mit dieser Beziehung hat. Laut “Hollywoodlife” geht es dabei um ihren Ruhm, den sie seit ihrer Rolle in Game of Thrones genießt. Seither hat die Schauspielerin nämlich kaum noch Privatsphäre. Dazu kommt, dass auch ihr Freund eine Person des öffentlichen Interesses ist. Und genau deshalb stehen die beiden zusammen so sehr im Fokus der Öffentlichkeit.

Sophie Turner ganz privat

Sie selbst fühlt sich, als würde sie in einem Aquarium leben und fragt sich, warum es keine wichtigeren Nachrichten gibt, als sie gemeinsam mit Joe Jonas. Dieser Gedanke ist verständlich. Und doch ist Sophie Turner seit ihrer Rolle als Sansa Stark in Game of Thrones ein absoluter Megastars. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die Fans auch für das Privatleben der 21-Jährigen interessieren. Aber das ändert zum Glück nichts daran, dass die Schauspielerin in der Beziehung mit dem 27-Jährigen sehr, sehr glücklich ist. Das hat sie zumindest in dem Interview voller Stolz verkündet.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.