"Game of Thrones"-Star Sophie Turner ist schwanger

Sophie Turner soll angeblich zum ersten Mal schwanger sein. | Foto: Georges Biard [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • Sophie Turner soll angeblich zum ersten Mal schwanger sein.
  • Foto: Georges Biard [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Königin im Norden ist schwanger! "Game of Thrones"-Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas dürfen sich laut ersten Berichten auf ihr erstes gemeinsames Baby freuen.

Im November 2016 gab es die ersten Gerüchte über eine Romanze zwischen Schauspielerin Sophie Turner und Musiker Joe Jonas von den "Jonas Brothers". Schnell zeigte sich: Die Spekulationen besitzen einen wahren Kern und die beiden Stars schweben tatsächlich auf Wolke sieben! Drei Jahre später - im Mai 2019 - trauten sich die beiden schließlich vor den Traualtar und gaben einander das Ja-Wort in Las Vegas. Eine schillernde Hochzeit im Kreise ihrer Liebsten folgte schließlich im Juni, wo sie in Frankreich erneut Ringe tauschten. Jetzt scheint ihre Liebesgeschichte am Höhepunkt angekommen zu sein: Wie die US-Seite "Just Jared" berichtet, sollen die beiden erstmals Eltern werden!

Versteckt sie ihren Babybauch?

Bisher haben sich weder die "Game of Thrones"-Schauspielerin, noch der Sänger öffentlich zu den Gerüchten geäußert, doch die freudigen Neuigkeiten verbreiten sich wie ein Lauffeuer im Web. Ein Insider hat verraten, dass sich die beiden mit den News noch zurückhalten wollen und Sophie Turner deswegen sehr darauf achtet, dass man ihr Babybäuchlein nicht sofort erkennt. "Sophie hat sich für Outfits entschieden, die auf und abseits des [roten] Teppichs ihrem sich verändernden Körper gerecht werden." Wie "Just Jared" berichtet, soll die 23-Jährige bereits bei einer letzten Sichtung einen großen Mantel getragen haben, der viel versteckt hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.