Geheimes Projekt von Ian Somerhalder und Nikki Reed enthüllt!

Ian Somerhalder will ein neues Projekt mit Nikki Reed ins Leben rufen.
  • Ian Somerhalder will ein neues Projekt mit Nikki Reed ins Leben rufen.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was macht Ian Somerhalder eigentlich nach Vampire Diaries? Das haben die Fans der Serie sicher schon gefragt. Doch von der Bildfläche verschwinden wird der Ex-Freund von Nina Dobrev so schnell nicht. Der Schauspieler plant gemeinsam mit seiner Frau Nikki Reed ein neues Projekt. Und das wurde jetzt endlich enthüllt!

Bei Vampire Diaries sehen wir Ian Somerhalder im März das letzte Mal. Aber Grund zur Sorge gibt es für die Fans nicht, denn auch nach Abschluss der Dreharbeiten müssen wir nicht auf den 38-Jährigen verzichten. “ibtimes” verrät, dass ein neues Projekt des Schauspielers und seiner Frau Nikki Reed in den Startlöchern steht. Angeblich wollen die beiden selbst eine Serie ins Leben rufen. Gemeinsam mit Warner Bros haben sie diese wohl entwickelt. In dieser geht es wohl um Transformationen in einen anderen Körper, was in der Serie jetzt legal geworden ist.

Was sagt Nina Dobrev dazu?

Dann wissen wir also, was der Schauspieler nach den Dreharbeiten von Vampire Diaries so macht. Auch wenn wir Ian Somerhalder in der Serie zunächst nicht mehr zu Gesicht bekommen. Der 38-Jährige geht jetzt wohl unter die Produzenten. Und schon bald dürfen wir uns dann auf die Serie “Transcience” von Nikki Reed und ihrem Mann freuen. Was wohl Nina Dobrev dazu sagt, dass ihr Ex-Freund jetzt gemeinsame Sache mit der 28-Jährigen macht? Der Schauspieler selbst scheint auf sein neues Projekt jedenfalls total stolz zu sein!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.