Geht der Streit von Harry Styles und Taylor Swift jetzt in die nächste Runde?

Wie stehen Taylor Swift und Harry Styles von One Direction wirklich zueinander?


FAMOUS PICTURES AND FEATURES AGENCY 13 HARWOOD ROAD LONDON SW6 4QP UNITED KINGDOM tel +44 (0) 20 7731 9333 fax +44 (0) 20 7731 9330 e-mail info@famous.uk.com www.famous.uk.com
FAM18299
  • Wie stehen Taylor Swift und Harry Styles von One Direction wirklich zueinander?


    FAMOUS PICTURES AND FEATURES AGENCY 13 HARWOOD ROAD LONDON SW6 4QP UNITED KINGDOM tel +44 (0) 20 7731 9333 fax +44 (0) 20 7731 9330 e-mail info@famous.uk.com www.famous.uk.com
    FAM18299
  • Foto: ©NYCMFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Gerade eben scheinen sich die Gemüter wieder beruhigt zu haben. Doch nun soll Harry Styles in seinem neuen Song “Carolina” ausgerechnet über seine Ex-Freundin Taylor Swift singen. Geht der Streit der beiden jetzt in eine neue Runde?

Die Fans von Harry Styles dürfen sich freuen, denn auch ohne One Direction startet der Sänger durch. Sein erstes Solo-Album ist nun auf dem Markt. Darauf lässt sich ein Song “Carolina” finden. “Bustle” vermutet, dass er hier über seine Ex-Freundin Taylor Swift singt. Angst haben müssen die Fans nicht, dass der Streit der beiden jetzt in eine neue Runde geht. Denn selbst wenn der 23-Jährige über die Sängerin singt, hat er nur positives über sie zu berichten. Zeilen wie “Sie ist ein gutes Mädchen” oder “Sie fühlt sich so gut an” lassen sich in dem neuen Song finden.

Gute Freundschaft?

Und dazu kommt, dass die 27-Jährige und ihr Ex-Freund jetzt auch noch Nachbarn sind. Denn der One Direction Star hat sich ganz in der Nähe des Wohnortes von Taylor Swift ein Apartment gemietet. Auch wenn die beiden derzeit noch nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen sind und nicht wirklich viel über die Beziehung zu sagen haben, könnte es gut sein, dass sich die beiden allmählich wieder annähern. Zu wünschen wäre es Harry Styles und seiner Ex-Freundin wirklich, oder?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.