Geht Justin Bieber Sofia Richie mit Selena Gomez fremd?

Selena Gomez bekommt keine Unterstützung von ihrem Ex-Freund.
  • Selena Gomez bekommt keine Unterstützung von ihrem Ex-Freund.
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie krass! Selena Gomez nimmt sich eine Pause, der Streit mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber war einfach zu viel für sie. Kommen sich die beiden jetzt wieder näher und was ist eigentlich mit Sofia Richie?

Den Streit auf Instagram mit Justin Bieber bereut Selena Gomez zu tiefst. Deshalb hat sie sich sogar bei dem Sänger entschuldigt. Nun kursieren Gerüchte, dass die beiden wieder Kontakt zueinander haben und sich der 22-Jährige Sorgen macht um seine Ex-Freundin. Doch “Hollywoodlife” weiß, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Die beiden sollen keinen Kontakt mehr zueinander haben geschweige sich denn rund um die Uhr Sorgen um den Zustand der 24-Jährigen machen. Vielmehr genießt er zurzeit seine gemeinsame Zeit mit Freundin Sofia Richie.

Justin Bieber hat keine Zeit für Selena Gomez

Für Selena Gomez hat der Sänger keine Zeit mehr. Das dürfte ihren Zustand nicht unbedingt besser machen, vor allem da sie sich für den Streit mit ihm auf Instagram entschuldigt hat und sich wieder mit ihrem Ex-Freund versöhnen wollte. Aktuell kämpft die 24-Jährige gegen die Krankheit Lupus, sie soll mit Angstzuständen und Depressionen zu kämpfen haben. Etwas Unterstützung von Justin Bieber könnte sie sicher gut gebrauchen. Doch der hat im Moment nur noch Augen für Sofia Richie.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.