Grey’s Anatomy: Kommt Maggie hinter Merediths Geheimnis?

Wie geht es mit Meredith und Riggs weiter?
  • Wie geht es mit Meredith und Riggs weiter?
  • Foto: Athena LeTrelle_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nur noch wenige Wochen müssen sich die Fans von Grey’s Anatomy gedulden, bis die 13. Staffel endlich startet. Schon vorab wird vor allem über die erste Folge “Undo” spekuliert. Kommt Maggie schon jetzt hinter das Geheimnis von Meredith und Riggs?

ABC schreibt über die erste Folge der neuen Staffel von Grey’s Anatomy: “Meredith kämpft mit Geheimnissen, welche ihre Beziehung mit Alex und Maggie beeinflussen”. Kein Wunder, schließlich kamen sich Meredith und Riggs näher, obwohl es bereits ihre Halbschwester Maggi auf ihn abgesehen hat. Bisher versucht sie noch, das Geheimnis geheimzuhalten, doch es wird vermutet, dass Maggie schon in der ersten Folge der neuen Staffel dahinter kommt. Dann könnte es ordentlich krachen zwischen den Schwestern.

Streit zwischen Meredith und Maggie?

Vorab wurde schließlich schon bekannt, dass das Date von Meredith und Riggs ein großes Thema in der neuen Staffel von Grey’s Anatomy sein wird und auch Amelia und Maggie beschäftigen wird. Fest steht auf jeden Fall: Meredith Grey hat ihre Halbschwester hintergangen und damit ihr Ego verletzt. Das wird sicherlich für Spannungen sorgen. Wir dürfen gespannt sein, wann Maggie hinter das Geheimnis ihrer Schwester kommt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.