Grey's Anatomy: Schlimmer Streit am Set mit Ellen Pompeo!

Warum gab es mit Ellen Pompeo einen Streit bei Grey's Anatomy? | Foto: ©NYPW Famous
  • Warum gab es mit Ellen Pompeo einen Streit bei Grey's Anatomy?
  • Foto: ©NYPW Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Müssen sich die Fans von Grey’s Anatomy jetzt etwa Sorgen um Ellen Pompeo machen? Die Schauspielerin spricht über schwierige Zeiten am Set der beliebten Serie. Was ist passiert und was hat das für die Fans zu bedeuten?

Mittlerweile läuft die 13. Staffel der beliebten Krankenhausserie - und noch ist kein Ende in Sicht. Ellen Pompeo kündigte an, dass Grey’s Anatomy erst dann zu Ende geht, wenn sie selbst das Handtuch wirft. So schnell wird das aber nicht passieren. Nun spricht die Schauspielerin aber über eine schwere Zeit am Set. Dabei geht es um eine ganz spezielle Folge in der 2. Staffel. Meredith hielt eine Granate in der Hand, die zu explodieren drohte. Am Ende der Folge fliegt Meredith aufgrund der Explosion durch den Raum. Hier kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihr und dem Produzenten, wie die 47-Jährige nun erzählt.

Krasse Auseinandersetzung

Eigentlich sollte diesen Part ein Double übernehmen, doch diese hatte plötzlich eine Gehirnerschütterung und der Produzent wollte, dass Ellen Pompeo die Szene selbst dreht. In einem Interview beschreibt die Schauspielerin den Streit am Set von Grey’s Anatomy. Sie war mächtig wütend darauf, dass die die Szenen drehen soll, schließlich hat sich eine professionelle Stuntfrau dabei verletzt. Allerdings gab die 47-Jährige am Ende doch nach. Zum Glück blieb sie der Serie trotzdem treu!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.