“Grey’s Anatomy”: Schock! Wer wird in Staffel 12 sterben?

Foto: Athena LeTrelle (flickr.com)
  • Foto: Athena LeTrelle (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Der geheime Fortlauf der Geschichte von “Grey’s Anatomy” ist bekannt geworden. Offenbar wird noch in der 12. Staffel einer der Charaktere den Serientod sterben.

Staffel 12 der beliebten Arztserie ist in vollem Gange und bisher lieben die Fans die Geschichte. Doch leider sind nur noch 4 Episoden der aktuellen Staffel übrig und das heißt: Es wird noch etwas Trauriges passieren müssen. Laut dem Magazin “TVLine” wird einer der Charaktere in den letzten Folgen noch sein Leben lassen müssen. Viele der Fans vermuten, dass nach McDreamy nicht noch ein weiterer Hauptcharakter die Serie verlassen wird und deshalb wetten viele auf den Charakter Kyle Diaz. Falls das der Wahrheit entspricht werden die Fans zu sehen bekommen, wie seine Freundin Stephanie den Tod ihres Freundes verarbeiten wird.

Emotionales Finale

Dass das für sie kein Leichtes wird ist klar, denn sie hat bisher schon genug während der Serie durchmachen müssen. Aber ihre Freunde, darunter vor allem Jo, werden mit Sichterheit für sie da sein und ihr durch diese schwere Zeit helfen. Die Schauspielerin Kelly McCreary offenbarte außerdem, dass das Staffelfinale von “Grey’s Anataomy” besonders emotional werden wird. Scheint so, als müssten sich die Fans emotional auf die letzten Folgen ihrer Lieblingsserie emotional besonders gut vorbereiten, um nicht einen schweren Schock nach dem anderen zu erleiden. Wer schlussendlich wirklich den Serientod sterben wird, sehen wir in den nächsten Episoden. Langweilig wird es in der Serie wirklich nie.

Die aktuellen News zu deinen Stars aus Hollywood findest du hier!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.