Grey’s Anatomy Staffel 12: Schock! Wird Meredith erschossen?

Wird einer der Ärzte das Grey Sloan Memorial verlassen?
  • Wird einer der Ärzte das Grey Sloan Memorial verlassen?
  • Foto: Athena LeTrelle/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schock für alle Fans von “Grey’s Anatomy”: Nach Patrick Dempseys Ausstieg könnte nun auch Ellen Pompeo der Serientod drohen! In einer neuen Promo für die 12. Staffel sieht man Meredith Grey vermeintlich angeschossen auf dem Boden liegen....

In der letzten Staffel von “Grey’s Anatomy” hatten wir so einiges zu verdauen: Den größten Schock hat uns wohl Patrick Dempsey beschert,, dessen Charakter Derek Shepherd bei einem schweren Autounfall ums Leben kam. Doch wappnet euch, denn in der 12. Staffel könnte schon der nächste große Schock auf uns warten: Möglicherweise wird Ellen Pompeo alias Meredith Grey erschossen!

Das gleiche Schicksal?

Das zumindest lässt ein neuer Teaser zur 12. Staffel erahnen: In einer Sequenz liegt Meredith mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden, in einer anderen dann in einem Krankenhausbett. Klingt ähnlich wie das Schicksal ihres Mannes Derek, der nach dem Unfall ebenfalls im Krankenhaus verstorben ist! Dass Ellen Pompeo “Grey’s Anatomy” jedoch endgültig verlässt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Schließlich ist sie noch immer eine der großen Hauptpersonen in der Story...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.