Grey’s Anatomy Staffel 14: Kommt Addison zurück?

Kommt Addison zu Grey's Anatomy zurück? | Foto: watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Kommt Addison zu Grey's Anatomy zurück?
  • Foto: watchwithkristin_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Können wir uns in der 14. Staffel Grey’s Anatomy auf ein Wiedersehen mit einem altbekannten Gesicht freuen? In einem Interview hat Kate Walsh jetzt über ein Comeback von Addison Montgomery nach Seattle gesprochen…

Wow, kommen da etwa ziemlich gute Nachrichten auf uns zu? Nachdem wir uns im Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” wieder von einer unserer liebsten Ärztinnen verabschieden mussten, hoffen wir nach wie vor, dass in den neuen Folgen vielleicht doch das ein oder andere bekannte Gesicht zurückkehrt. Eines wurde bereits bestätigt: Kim Raver kehrt als Teddy nach Seattle zurück. Und auch Kate Walsh hat in einem Interview jetzt über eine Rückkehr von Addison Montgomery gesprochen.

Addison hatte ein Spin-Off

Wir erinnern uns: Addison hatte mit “Private Practice” ein eigenes Spin-Off bekommen, das nach einigen Staffel abgesetzt wurde. Was sagt Kate Walsh zu einer Rückkehr von Addi zu Grey’s Anatomy Staffel 14? Nunja - so wirklich hat sie sich nicht positioniert. Soll heißen, es gab zwar kein klares Nein, allerdings hört es sich auch nicht so wirklich danach an, als ob die konkrete Pläne hätte, zurückzukommen. Schade, denn vielleicht würden sich nach dem Tod von Derek ja nun auch Addison und Meredith verstehen…

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.