Große Ehre für Jamie Dornan!

Große Ehre für Jamie Dornan!
  • Große Ehre für Jamie Dornan!
  • Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Wow! Jamie Dornan, der durch die Rolle Christian Grey in Fifty Shades of Grey berühmt wurde, wurde für den British Independent Film Award nominiert.

Schon in der dritten Staffel “The Fall” zeigte der 34-Jährige, was er eigentlich so drauf hat. Denn der Brite ist ein brillanter Schauspieler und mehr als nur ein Sixpack mit hübschem Gesicht. Das hat jetzt anscheinend auch die Jury der Independent Film Awards gemerkt, denn diese nominierten Jamie Dornan für den Award. Was für eine Ehre!

Jamie in Anthropoid

Dabei musste er sich jahrelang mit Modeljobs über Wasser halten. Er meinte, das frustrierte ihn. Doch mit Fifty Shades of Grey startete Jamie Dornan durch und gelangte an Rollen wie Jan Kubis im Zweiten Weltkriegs Thriller Anthropoid, für welche er die Nominierung bekam. Der Film handelt von dem Attentat auf den deutschen Nazi Offizier Reinhard Heydrich. Das klingt echt spannend. Wir freuen uns für Jamie!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.