Große Freude bei Grey’s Anatomy: Kommt Patrick Dempsey zurück?

Patrick Dempsey schließt eine Rückkehr zu Grey's Anatomy nicht endgültig aus.
  • Patrick Dempsey schließt eine Rückkehr zu Grey's Anatomy nicht endgültig aus.
  • Foto: Athena LeTrelle_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicht nur Sandra Oh vermissen die Fans von Grey’s Anatomy in der Serie. Auch Patrick Dempsey fehlt den Anhänger. Jetzt spricht er endlich Klartext über seinen Ausstieg und plaudert auch über ein mögliches Comeback. Dürfen wir uns bald wieder auf Dr. Derek Shepherd freuen?

Die Fans von Grey’s Anatomy waren geschockt, als Dr. Derek Shepherd in der 11. Staffel gestorben ist. Kein Wunder, schließlich gehörte Patrick Demspey für lange Zeit zum Hauptcast der Serie und war neben Meredith Grey für viele Fans einer der Lieblingscharaktere. Jetzt spricht der Schauspielers erstmals darüber, ob es möglich wäre, dass er an Set zurückkehrt und Shepherd wieder im TV zu sehen ist: “Die Leute fragen mich, ob ich zurück ins Leben komme und zur Show zurückkomme. Ich denke, leider, dass er passen wird”. Die Fans der Ärzteserien müssen jetzt ganz stark sein. Es sieht ganz danach aus, als käme es kein Comeback.

Patrick Demspey schließt eine Rückkehr nicht aus

Ohnehin wäre es wohl nicht möglich, den eigentlichen toten Dr. Derek Shepherd wieder in die Serie einzubauen. Auch wenn sich die Fans von Grey’s Anatomy wohl nicht sehnlicher wünschen. Doch die Hoffnung stirbt bekannt zuletzt. Schließlich wollte Patrick Dempsey seine Rückkehr nicht endgültig ausschließen. Wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft der Serie für uns bereithält.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.