Großes Drama zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston?

Taylor Swift verliert kein gutes Wort über Tom Hiddleston. | Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • Taylor Swift verliert kein gutes Wort über Tom Hiddleston.
  • Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Nach der Trennung von Taylor Swift und Tom Hiddleston ist eine Versöhnung bei den beiden wohl nicht in Sicht - ganz im Gegenteil. Angeblich soll es einen großen Streit zwischen den beiden geben. Oder handelt es sich dabei etwa nur um Gerüchte?

Noch vor wenigen Monaten waren Taylor Swift und Tom Hiddelston unzertrennlich und konnten von der öffentlichen Aufmerksamkeit gar nicht genug bekommen. Nach der Trennung hat sich das schnell geändert und jetzt soll es zwischen den beiden heiß hergehen. Dem Schauspieler und der 26-Jährige wird immer noch vorgeworfen, dass es sich dabei um eine Fake-Beziehung gehandelt hat. Deshalb versuchen die beiden aktuell ihren guten Ruf wieder herzustellen.

Taylor Swift packt über Tom Hiddleston aus!

Der Schauspieler redet deshalb im Moment ununterbrochen über seine Ex-Freundin und vor allem seinen Co-Stars von Thor, Idris Elba und Chris Hemsworth geht das mächtig auf die Nerven. Und auch Taylor Swift packt über Tom Hiddleston in ihrem Freundeskreis aus. Insbesondere Karlie Kloss kann den Namen des 35-Jährige wohl schon nicht mehr hören, glaubt “Inquisitr”. Scheint, als würden die beiden kein gutes Wort über ihren Ex-Partner verlieren. Ob es da noch zum großen Streit kommt? Das werden wir sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.