Haben sich Selena Gomez und Justin Bieber damit ihre Karriere ruiniert?

Warum können Selena Gomez und Justin Bieber die Fans nicht mehr begeistern? | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Warum können Selena Gomez und Justin Bieber die Fans nicht mehr begeistern?
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Müssen die Fans von Jelena nun wirklich um die Karriere von Selena Gomez und Justin Bieber bangen? Bei den Billboard Music Awards musste das ehemalige Paar eine harte Niederlage einstecken: Sie bekamen keinen Preis überreicht. Und das könnte auch einen Grund haben…

Was für eine Verleihung! Die letzten Billboard Music Awards hielten einige Überraschungen für die Zuschauer bereit. Die K-pop Band BTS stahl Justin Bieber und Selena Gomez das Rampenlicht und gewann den Award in der Kategorie “Top Social Artist”. Auch Ariana Grande und Shawn Mendes mussten einstecken. Auch in den anderen Kategorien konnten die 24-Jährige und ihr Ex-Freund nicht abräumen. Kein Wunder, schließlich tauchten die beiden bei der Verleihung nicht einmal auf. Aber das ist noch nicht alles. Möglicherweise gibt es auch einen anderen Grund, warum es für das ehemalige Paar nicht gerecht hat.

Trennung von Jelena

Als die beiden noch zusammen waren, begeisterten sie die Fans und stellten Rekorde auf. Die ganze Welt konnte nicht genug von Jelena bekommen. Doch jetzt gehen Justin Bieber und Selena Gomez getrennte Wege, haben nicht einmal mehr Kontakt zueinander. Ob sie sich damit ihre Karriere ruiniert haben? Die Billboard Music Awards 2017 sprechen jedenfalls dafür, dass die beiden bei ihren Fans nicht mehr so gut ankommen, wie früher. Da sollten sich die 24-Jährige und ihr Ex-Freund aber schnellstmöglich etwas einfallen lassen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.