"Harry Potter"-Star heiratet Sohn von Hugh Hefner

"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne hat geheiratet. (Symbolfoto)
  • "Harry Potter"-Star Scarlett Byrne hat geheiratet. (Symbolfoto)
  • Foto: Photo by Ben Rosett on Unsplash
  • hochgeladen von Anna Maier

Vier Jahre lang waren "Harry Potter"-Star Scarlett Byrne und Cooper Hefner, Sohn des verstorbenen "Playboy"-Chefs Hugh Hefner, verlobt. Nun haben sie den nächsten Schritt gewagt und sind vor den Traualtar getreten.

In Kalifornien läuteten jüngst die Hochzeitsglocken, als ein ehemaliger "Harry Potter"-Star sich traute, den Bund fürs Leben einzugehen. Die Rede ist von der 29-jährigen Britin Scarlett Byrne, die in den Kultfilmen als fiese Slytherin-Schülerin Pansy Parkinson berühmt wurde. Sie ist seit mehreren Jahren mit Cooper Hefner, dem Sohn des verstorbenen "Playboy"-Gründers Hugh Hefner, zusammen. Vor vier Jahren hielt er um die Hand der Schauspielerin an und sie sagte "Ja". Nun haben die beiden ihre Beziehung auf die nächste Stufe gehoben.


Liebesgeständnis auf Instagram

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Scarlett Byrne ein Foto auf ihrem Instagram-Profil, mit dem sie ihre Eheschließung mit Cooper Hefner offiziell machte. Bisher haben die beiden aber nur standesamtlich in Kalifornien geheiratet. Eine große Hochzeit soll folgen. "Wir freuen uns darauf, unsere Hochzeit in den kommenden Monaten zu planen, bei der wir mit unseren Freunden und unserer Familie feiern werden", schreibt Scarlett Hefner. "Ich liebe dich Cooper. Ich bin stolz darauf, an deiner Seite zu sehen, als deine Partnerin, deine Freundin und deine Frau."

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.